Seminaranmeldung - Safetyplus

Ergänzung zur Seminaranmeldung

Diese elektronische Anmeldung ist rechtskräftig und erfüllt den Bestand eines Vertrages zwischen dem Auftraggeber (Aussteller)  und dem Auftragnehmer (M&B Marketing-Bildung Inst. Ltd.).

Es gelten die AGB und Hausordnung des Auftragnehmers. Das Rücktrittsrecht (Kündigung) gemäß  § 312 BGB durch den Auftraggeber ist nach Anmeldung innerhalb von 14 Tagen möglich. Die Lieferung erfolgt gegen Vorkasse (Ratenzahlung-erste Rate).

Der Versand der Unterrichtsmaterialien erfolgt nach Zahlungseingang. 

Das Rücktrittsrecht verfällt nach Zahlungseingang und Lieferung, da eine Rücksendung der Downloads (geistiges Wissen) nicht möglich ist.  

Wichtiger Hinweis:

  • Bitte senden Sie parallel zur Seminaranmeldung eine Kopie Ihres Berufsabschlusses in PDF-Format an marketing-bildung@outlook.de oder per Post an unsere Verwaltung M&B Marketing-Bildung Inst. Ltd., Berliner Str. 9 - 06886 Lutherstadt Wittenberg. 

 

  • Bei dieser Einschreibvariante ist eine ESF-Förderung (Bildungsscheck, Bildungsgutschein etc.) auf Grund fehlender Eigenleistung (Differenzbetrag), die der Kursteilnehmer vorab als Einmalzahlung erbringen muss, nicht möglich.

 

  • Bei der Safetyplus-Variante gewähren wir keine Rabatte und keine Gatisgeschenke.

 

  • Zusätzlich benötigen wir bei Ratenzahlung mit Safetyplus eine Kopie Ihres Personalausweises (Vorder- und Rückseite) in PDF-Format, senden Sie diese an marketing-bildung@outlook.de oder per Post an unsere Verwaltung in 06886 Lutherstadt Wittenberg, Berliner Str. 9. 

 

  • Erst wenn  alle geforderten Unterlagen vorliegen, können wir die Zugangsvoraussetzungen (Eignung) prüfen und die Einschreibbestätigung sowie die Rechnungslegung vornehmen. Sollten die geforderten Unterlagen nicht innerhalb von 5 Tagen vorliegen, stornieren wir die Einschreibung und erheben eine Gebühr von 56,00 Euro. 

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Ratenzahlungsvereinbarung - Safetyplus!