F313 Marketing in care (Marketing in der Pflege)

Kursbezeichnung: Marketing in care (Marketing in der Pflege)

Unterrichtsstunden / Ustd.: 650   (Fernstudiengang)

Alle Dualen Studiengänge werden mit unserem M&B-Stipendium (20 Prozent) gefördert. Die Endpreise (Studiengebühren) beinhalten die Förderung. 

Kursbeschreibung:

Der Dualen Studiengänge richtet sich an Absolventen, die keinen Abschluss haben bzw. sich auf ein Hochschulstudium vorbereiten oder sich zu dem erworbenen Abschluss fortbilden wollen. Mit diesem Studiengang eignet sich der Absolvent Fachwissen im Bereich Betriebswirtschaft in der Pflege an, um erfolgreich eine Pflegeeinrichtung zu gründen bzw. diese  ökonomisch zu führen. Bei einen Dualen Studiengang studiert der Kursteilnehmer (Absolvent) online von zu Hause aus. Die Lernmaterialien erhält er über den hauseigenen Server (online Campus / eCampus). Sein Wissen kontrolliert der Absolvent durch automatisierte Selbstlernkontrollen (Multiple choice Fragen, - mit elektronischer Auflösung).  Die Teilnahme an Präsenzphasen ist nicht Bestandteil dieser Kursvariante. Ein Wechsel zu einer anderen Kursvariante ist nicht möglich.

Studienlaufzeit: 24 Monate (der Kurs kann vorzeitig abgeschlossen werden)

Kursgebühr: 3.220,00 EUR (Ratenzahlung möglich) / abzüglich Aktionsrabatt 16 % (MwSt) - bei Buchung ohne Ratenzahlung  

UK / Ratenzahlung:

  • pro Modul 644,00 EUR inkl. Zertifikat und VAT.
  • Die Begleichung der Kursgebühr erfolgt in Raten (5 Module). Jedes Modul wird vom Absolvent einzeln gebucht und bezahlt. Mehr Informationen

DE / Ratenzahlung: (Bonitätsüberprüfung erforderlich)

  • 10 Raten / a 322,00 EUR mtl.
  • 20 Raten / a 161,00 EUR mtl.

Folgende Leistungen sind in der Kursgebühr enthalten:

  • Lernmaterialien als eBook-Download (PDF)
  • Selbstlernkontrollarbeiten, Abschlussarbeit (keine mündliche Prüfung )
  • Zertifikat

Einschreibvoraussetzung:

  • Realschulabschluss / Abitur etc.

Beginn: Sommersemester / Wintersemester  (Quereinstieg jederzeit möglich)

Kursvariante: Fernkurs (Dualer Studiengang)

Ablauf:                  

Der Kursteilnehmer studiert berufsbegleitend bei freier Zeiteinteilung. Die Kontrollarbeiten und die Hausarbeit schreibt er von Hause aus und reicht diese per E-Mail ein.

Vorlesung: (Präsenzphasen keine)         

Stoffmodule:       

Module / Fächer 

  • FSG 314-01- Marketingmethoden
  • FSG 314-02- Marketingkonzepte
  • FSG 314-03- Kundenakquise
  • FSG 314-04- Der Markt / Umsatzsteigerung
  • FSG 314-05- Hausarbeit (Abschlussarbeit)*

Abschluss: Zeugnis, Zertifikat (englischer Sprache)

* Es wird ausdrücklich daraufhin gewiesen, dass es sich bei dieser Kursvarianten (Fernkurse, Vorortkurse und Duale Studiengänge) um keinen Fernlehrgang (ZFU) handelt und dieser nicht den Zulassungskriterien der ZFU unterliegt.

Zertifiziert nach DIN ISO 9001, AZAV, 29990, 27001 und AAA.